Skandinavien-direkt.info©
Skandinavien-direkt.info©

Fährpassagen nach Schweden !!

Viele Wege führen nach Skandinavien, doch meistens kommt man an den zwei großen Fährreedereien nicht vorbei.

Stena Line ist eine davon und auf dem Weg nach Schweden fängt der Urlaub hier bereits schon auf der Fähre an.

Es gibt natürlich die Möglichkeit mit dem Flugzeug oder mit dem PKW auf dem Landweg anzureisen, aber wer Skandinavien besucht, sollte dies mit einer Schiffsreise verbinden.

Die Reederei Stena Line erfüllt hier die geforderten Standards in Sachen Sicherheit und Komfort.

2012 wurde Stena Line 50 Jahre alt. Die Reederei bietet Ihnen    z.Zt. die Möglichkeit über 13 verschiedene Routen ausgeruht und erholt in den Norden zu reisen.

Die Hauptverbindungen im Norden sind Kiel und Frederikshavn - Göteborg. Ob unternehmungslustig oder urlaubsreif - als Reiseveranstalter und Fährreederei in einem, bietet Stena Line verschiedene Möglichkeiten für deinen Urlaub in Skandinavien. Dauer und Abläufe lassen sich flexibel und ganz nach deinen Wünschen gestalten.

...und jetzt einige Agentur-News und Angebote...

Eine Metropole mit dem Charme einer gemütlichen Kleinstadt - so lässt sich Göteborg wohl am treffendsten beschreiben!

Business Traveller Programm

  Ihre Vorteile
  • Umfangreichstes Routennetz in Nordeuropa
  • Kurze schnelle Überfahrten
  • Bequeme Nachtüberfahrten ohne zusätzliche  Hotelkosten
  • Moderne Schiffe
  • Reisen und Arbeiten
  • WLAN
  • Gutes Essen
  • Kostenfreie und kartenlose Teilnahme
  • Einfache Online-Buchungsmöglichkeit
  • Ein Account – viele Möglichkeiten
  • Buchungen online bearbeiten, ändern, stornieren
  • Bequeme Zahlung per Kreditkarte oder Lastschrift
  • Sofortige Buchungsbestätigung
  • Vielfahrerrabatt: Je mehr Umsatz, desto höher die Ermäßigung.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

skandinavien-direkt.info

Reisevermittlung

Olaf Harders

Bocksberg 65

25524 Itzehoe

Kontakt

Ruf mich an...

+49 (0)4821 / 1481996

nach 19.00 Uhr

oder nutze

das Kontaktfomular

Mein Name ist Olaf Harders, ich bin 57 Jahre alt, verheiratet, Vater und Großvater. Seit Anfang der 90er Jahre habe ich eine Liebe zu Skandinavien entwickelt und reise oft mit der Familie oder Freunden in diese wunderschönen Länder. 2001 habe ich dann die Gelegenheit genutzt und eine Firma gegründet, die sich mit der Vermittlung von Angel-und Kurzreisen, sowie der Buchung von Ferienhäusern und Fährpassagen befasst.